Kommentare » Übersicht » 28.05.2008 » man ey "ich benutz firefox ...

28.05.2008 12:56:45 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
man ey "ich benutz firefox und hab kein problem" , das ist ja ne super antwort! genauso super wie die als du nicht gecheckt hast, dass die seite lahmt, so nach dem motto "wenn ich nichts merke ist auch nichts". ein ratschlag wo man denn ich den einstellungen mal schauen könnte oder so wär ja ganz ...

News