gefragt hatten giulia und regenbogen. ich hab da kein problem und würde hier auch nicht fragen wenn ich eins hätte die suchfunktion fehlt (nebenbei bemerkt) wirklich, gibt`s da keine möglichkeit die wieder zu installieren ohne dass das system wieder so lahm wird? vorher ging es doch auch?