Kommentare » Übersicht » 29.05.2008 » Na, immerhin... :-) Dir a...

29.05.2008 03:57:02 | von Rain zu grüne feinstaubplakette, zumindest die
Na, immerhin... Dir auch viel Glück...und die Hupe ist im Ernstfall echt überlebenswichtig - für Dich oder andere, z.B. Träumer... Und ist doch schön, dass der Ärger raus aus dem Kopf ist...lass ihn bloß nicht ( wegen Deines Computers ) wieder rein... Lohnt sich doch gar nicht! ...

News