Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2008
» ich versuche ja nicht mehr ...
29.05.2008 00:00:25 | von MarkusBAD zu
ich versuche ja nicht mehr so oft dran zu denken, darum könnte es sein das weniger über ihn drinn steht, wobei ich es selber ehrlich gesagt auch ned glaube, kann man ja ned einfach so aufn knopf drücken und wech isser
News