verdrängen bringt nichts.,., glaub mir.. ich bin da weltmeisterin drin.. und irgendwann schlägt dann alles doppelthart über dir zusammen..
verarbeite die gefühle..verarbeite das geschehene... erst dann kannst du weiterleben.. und erst dann kannst du dich irgendwann wieder für einen anderen man...