Kommentare » Übersicht » 29.05.2008 » *lach* ja... manchmal.. n...

29.05.2008 10:55:02 | von secluded zu Alki in Spe
*lach* ja... manchmal.. nur ich glaub im moment übertreib ich es ein bisschen mit dem feiern und dem trinken ;) aber das wird schon wieder

News