Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2008
» ach so. =) Noch brauner =) ...
29.05.2008 07:02:47 | von Kamuffel zu Alles umsonst?? T.T
ach so. =) Noch brauner =) Ich war 1h an der Sonne und habe meine Schwester eingeholt die 8 Wochen in Südamerika war. *grinsel* Und das mit dem Shoppen klappt bestimmt! Und hoffentlich bessert dein Auge! Ja!
News