Kommentare » Übersicht » 29.05.2008 » ach so. =) Noch brauner =) ...

29.05.2008 07:02:47 | von Kamuffel zu Alles umsonst?? T.T
ach so. =) Noch brauner =) Ich war 1h an der Sonne und habe meine Schwester eingeholt die 8 Wochen in Südamerika war. *grinsel* Und das mit dem Shoppen klappt bestimmt! Und hoffentlich bessert dein Auge! Ja!

News