Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2008
» ich finde/fände kurze haare...
29.05.2008 23:13:50 | von zu ...schwer...[pix]
ich finde/fände kurze haare toll. einen bob. ist halt arbeit, aber auch schneller trocken und mit übung geht das!
News