Kommentare » Übersicht » 29.05.2008 » ich finde/fände kurze haare...

29.05.2008 23:13:50 | von zu ...schwer...[pix]
ich finde/fände kurze haare toll. einen bob. ist halt arbeit, aber auch schneller trocken und mit übung geht das!

News