Kommentare » Übersicht » 29.05.2008 » lol. Wenn ich (per Internet...

29.05.2008 02:13:26 | von Regenbogen zu Neuer Termin Chat
lol. Wenn ich (per Internet Explorer) eingeloggt bin und ein Tagebuch offen hab, kann ich mich oft bei Firefox einloggen - und dann läuft alles (zumindest, bis ich mich wieder auslogge, das Spiel müsste ich also jedes Mal machen). Das kann ja wohl nicht an meinem Betriebssystem liegen.

News