lol. Wenn ich (per Internet Explorer) eingeloggt bin und ein Tagebuch offen hab, kann ich mich oft bei Firefox einloggen - und dann läuft alles (zumindest, bis ich mich wieder auslogge, das Spiel müsste ich also jedes Mal machen).
Das kann ja wohl nicht an meinem Betriebssystem liegen.