Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2008
» Ich wünsche dir gutes "Durc...
30.05.2008 14:42:28 | von Maykaefer zu haarig
Ich wünsche dir gutes "Durchhaltevermögen". Ich habe auch schon meine Haare von ganz kurz auf lang wachsen lassen. Das klappte aber erst beim dritten Anlauf. Jetzt trage ich sie mittlerweile schulterlang mit Stufenschnitt. Schönes WE. LG
News