Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2008
» ()-) och...lass sie am leb...
30.05.2008 16:31:38 | von moritours zu Wieder mal ein Kracher
och...lass sie am leben... - bei dem schönen wetter - aber einen tritt haben sie sich schon verdient - mit spitzen schuhen ^^
News