Kommentare » Übersicht » 30.05.2008 » ()-) och...lass sie am leb...

30.05.2008 16:31:38 | von moritours zu Wieder mal ein Kracher
och...lass sie am leben... - bei dem schönen wetter - aber einen tritt haben sie sich schon verdient - mit spitzen schuhen ^^

News