Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2008
» ich persönlich halte aspiri...
01.06.2008 23:45:29 | von zimtstern zu *hust* ja...ähm...tschuldigung ^^
ich persönlich halte aspirin für ein wundermittel, das alles heilt. und wenn du krank bist, geht´s dir halt nich gut, geht doch jedem so, oder? also stress dich nich und bereit lieber die flurparty vor*g*
News