Kommentare » Übersicht » 01.06.2008 » Hostels sind schon was toll...

01.06.2008 00:14:34 | von raindrop zu ۞Leben am Fuji!۞ Step3:´Hot
Hostels sind schon was tolles...obwohl ich mich nach nem halben jahr in den verschiedensten hostels doch für eine nacht in nem riesigen hotelbett wohlgefühlt habe :)

News