Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2008
» Hostels sind schon was toll...
01.06.2008 00:14:34 | von raindrop zu ۞Leben am Fuji!۞ Step3:´Hot
Hostels sind schon was tolles...obwohl ich mich nach nem halben jahr in den verschiedensten hostels doch für eine nacht in nem riesigen hotelbett wohlgefühlt habe :)
News