Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2008
» Ich liebe diese Zeit einfac...
01.06.2008 18:34:27 | von CharlieB zu Und wieder...
Ich liebe diese Zeit einfach, liebe Marianne.
Mal schauen, wann ich morgen aus dem Bett falle.
News