Kommentare » Übersicht » 01.06.2008 » Ich liebe diese Zeit einfac...

01.06.2008 18:34:27 | von CharlieB zu Und wieder...
Ich liebe diese Zeit einfach, liebe Marianne. Mal schauen, wann ich morgen aus dem Bett falle.

News