Kommentare » Übersicht » 02.06.2008 » Oh ich freu mich auf die Bi...

02.06.2008 13:18:01 | von Beast1983 zu Bin immernoch hier :-D
Oh ich freu mich auf die Bilder und das es die Kleine so lang aushält. Das mit dem Nerv ist Shit. War bei mir aber nach n paar Tagen vorbei. Macht vielleicht n bissl Hoffnung. Alles Gute für Euch 2!

News