Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2008
» Oh ich freu mich auf die Bi...
02.06.2008 13:18:01 | von Beast1983 zu Bin immernoch hier :-D
Oh ich freu mich auf die Bilder und das es die Kleine so lang aushält. Das mit dem Nerv ist Shit. War bei mir aber nach n paar Tagen vorbei. Macht vielleicht n bissl Hoffnung. Alles Gute für Euch 2!
News