Hey Du!
Ich hatte mal ein dreiviertel Jahr eine chronische Nebenhöhlenentzündung - extrem nervig. Das, was mich letztendlich geheilt hat, war nicht die Symptome bekämpfen (und das macht man mit Tabletten und Co ausschließlich) sondern die Ursache finden und abstellen. Meine Ursache war damals, ...