Was gut hilft, sind Gelomyrtolkapseln und vor allem : Inhalieren...und zwar mehrmals täglich (ja, toll bei diesem Wetter...ich weiß...).
Am besten mit Salzwasser...es sollte nicht mehr zu heiß sein, und dann jeweils zehn Minuten.Lohnt sich, es zu probieren...
Ich wünsch Dir gute Besserung! ...