Kommentare » Übersicht » 02.06.2008 » Ohje, das echt blöd...und d...

02.06.2008 22:50:21 | von enfusia zu Termin beim Arzt..
Ohje, das echt blöd...und das bei dem wetter *graus* wünsche dir ganz schnell gute Besserung! *liebgrüß*

News