Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2008
» Ohje, das echt blöd...und d...
02.06.2008 22:50:21 | von enfusia zu Termin beim Arzt..
Ohje, das echt blöd...und das bei dem wetter *graus* wünsche dir ganz schnell gute Besserung! *liebgrüß*
News