Mann Necki *anhüpf* Ich freu mich total dass du reinschaust. Ich muss ja gestehen, ich schau seit Monaten gar nicht in die Tagebücher anderer Leute, bin froh wenn ichs schon mal her schaff um selber zu schreiben.. obwohl ich in den letzten Monaten oft überlegt hab was du so treibst, ich hab näml...