Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2008
» hihi pediküre gabs bei mir ...
02.06.2008 21:57:51 | von Havanna zu Mai- geschafft :D
hihi pediküre gabs bei mir auch, nun bin ich ganz verliebt in meine füße ;) ich bin zwar kitzlig, aber mag das sehr gerne, von daher wars fast ein genuß ;) wünsch dir noch einen schönen abend !!
News