Kommentare » Übersicht » 02.06.2008 » das 2. und 3. (was wohl die...

02.06.2008 22:53:36 | von zu N´abend :D
das 2. und 3. (was wohl die selben sind) gefällt mir wegen dem langgezogenen lidstrich nicht, finde das sehr unvorteilhaft an dir. das letzte hingegen ist schön, aber glaube die fotos sind zu klein und zeigen zu wenig von dir um sowas beurteilen zu können.

News