Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » kurvendiskussion... ich hab...

03.06.2008 15:01:05 | von Kamuffel zu "fern geblieben" =)
kurvendiskussion... ich habs gehasst. aber... wenigstens wars mir logisch! viel spass noch damit.. und dem fussball.. eigentlich machst du grad 2 dinge die ich überhaupt nicht mag.

News