Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2008
» kurvendiskussion... ich hab...
03.06.2008 15:01:05 | von Kamuffel zu "fern geblieben" =)
kurvendiskussion... ich habs gehasst. aber... wenigstens wars mir logisch! viel spass noch damit.. und dem fussball.. eigentlich machst du grad 2 dinge die ich überhaupt nicht mag.
News