danke für eure lieben kommis. die beiden "kuschelmonster" genießen weiterhin das leben
und ja, liebe @Manyara, das katerchen wird entweder bhumipol oder auch kurz bummi gerufen, beides geht ganz liebevoll.
hallo @Rudelgurke, lange nicht in thailand/siam gewesen? bhumipol und sirikit...