Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Ach mist... :-( Du arme!! ....

03.06.2008 10:18:42 | von Lee. zu Resignation..
Ach mist... Du arme!! ...ich hoffe der Orthopäde kann dir helfen! Und sonst... mach dich wirklich mal mit Kineo.. vertraut.. vielleicht hilfts.. schaden würde es bestimmt nicht... *drück dich*

News