Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2008
» Ach mist... :-( Du arme!! ....
03.06.2008 10:18:42 | von Lee. zu Resignation..
Ach mist...
Du arme!! ...ich hoffe der Orthopäde kann dir helfen! Und sonst... mach dich wirklich mal mit Kineo.. vertraut.. vielleicht hilfts.. schaden würde es bestimmt nicht... *drück dich*
News