Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Ich habe Geld gezahlt für m...

03.06.2008 12:40:20 | von sun.shine zu Neuer Termin Chat
Ich habe Geld gezahlt für mein Premium und möchte das gerne, wie auf der Seite versprochen werbefrei sehen. Wäre nett, wenn mal eine Stellungnahme des Betreibers dazu möglich wäre.

News