Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Ich finds auch nervig. Aber...

03.06.2008 13:17:17 | von dreamer82 zu Neuer Termin Chat
Ich finds auch nervig. Aber immerhin sind es nur Bücher, es könnte schlimmer sein. Kriegen wir als Gegensatz für die Werbung vielleicht mal die Suchfunktion zurück? Das wäre doch ein Deal. Ich finde es jedenfalls ziemlich blöd ohne Suchfunktion.

News