Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Ihr habt keine Zeit auch ma...

03.06.2008 13:50:27 | von Tiana zu Neuer Termin Chat
Ihr habt keine Zeit auch mal den kleinsten Handschlag zu tätigen, aber so'ne scheiß Werbung, für sowas hat man Zeit und baut das "mal eben so" ein .. ganz klasse - und obendrein auch noch an der wohl beschissendsten Stelle überhaupt. Das nervt echt tierisch und gerade für Premium-Leute ist es u...

News