Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Hallo? ? ? ? Ist da viell...

03.06.2008 14:28:45 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
Hallo? ? ? ? Ist da vielleicht irgendjemand da, der uns die Fragen mal beantworten kann? Ich hab auch Premium und möchte die Werbung nicht mehr in meinen TBs haben. Ihr könnt nicht einfach irgendwas einfügen, wie es euch grad Spaß macht. Das sind unsre privaten Tagebücher. Punkte aus ...

News