habe mich echt immer rausgehalten aus den diskussionen hier und nicht gemeckert, auch wenn die seite mal wieder ewig lange ladezeiten hatte und NICHTS funktionierte. ist eine sache, wenn ihr die seite hier verwahrlosen lasst. aber dass ihr zeit habt euch mit werbung zu beschäftigen, anstatt hier vl...