Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » @*Engelchen: Auf die Klause...

03.06.2008 15:09:19 | von Tiana zu Neuer Termin Chat
@*Engelchen: Auf die Klausel können wir uns leider nicht stützen, da ja im Moment jeder Premium bekommen hat, zur Besänftigung. Da aber niemand zahlt, haben wir keinerlei Anrecht auf die Klauseln - leider ... Ist aber so oder so eine bodenlose Frechheit ... Ich bin immernoch dafür ein paar ...

News