@*Engelchen: Auf die Klausel können wir uns leider nicht stützen, da ja im Moment jeder Premium bekommen hat, zur Besänftigung. Da aber niemand zahlt, haben wir keinerlei Anrecht auf die Klauseln - leider ...
Ist aber so oder so eine bodenlose Frechheit ...
Ich bin immernoch dafür ein paar ...