Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » Ich hab nicht um das kosten...

03.06.2008 15:47:12 | von Eiskristall zu Neuer Termin Chat
Ich hab nicht um das kostenlose Premium gebeten. Bin daher auch gerne bereit, meinen Beitrag ab Juli weiter zu bezahlen und möchte dann, das die Werbung verschwindet.

News