@*Engelchen: Die Regelung war aber, dass kollektiv alle User Premium bekommen und zwar kostenlos. Der Zeitraum, der dir zu dem Zeitpunkt noch ausstand, wird dann später wieder 'angehängt', wenn das Frei-Premium für alle vorbei sein sollte. So lautete es damals - und somit ist es wie gesagt wohl n...