Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » eventuell würde es was nütz...

03.06.2008 16:20:03 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
eventuell würde es was nützen, gesammelt amazon anzuschreiben und die darauf aufmerksam zu machen, dass man bei ihnen nichts mehr kauft weil die werbung hier extrem nervt ich werd denen wohl mal schreiben, dass sie nerven, die armen wissen ja gar nicht wie kontraproduktiv sie hier rüberkomme...

News