Hab mich schon gefreut dass der veraltete Schneemann endlich aus dem Layout draußen ist und nun sind unsere Diarys mit Werbung zugemüllt?? zum kotzen..Das nervt total und sieht unstylish aus
Und ich bitte ebenfalls mal um eine Stellungsnahme ja? Wieso hast du dir die Seite überhaupt angelacht, w...