Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » haha, das mit der werbung f...

03.06.2008 17:01:01 | von renamed zu Neuer Termin Chat
haha, das mit der werbung find ich echt witzig. uebrigens, falls du noch ein paar tipps brauchst, um die leute noch schneller zu vergraulen, sag bescheid - fallen uns bestimmt noch bessere methoden ein!

News