Also, das mit der Werbung finde ich alles andere als "witzig", zumal es heißt, für Premium-User gibt es KEINE
Auf persönliche Angriffe würde ich auch nicht eingehen, aber zumindest mal Stellung nehmen... dieser Thread ist ja schon drei Monate alt...!
Schade, wo die Community hier doch ...