Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » ich habe mich in diesem dia...

03.06.2008 18:00:36 | von KYO zu Neuer Termin Chat
ich habe mich in diesem diary NOCH NIE beschwert. ich lege keinen großen wert, auf großartige betreuung, auf persönlichen kontakt zum betreiber, auf irgendwas in der richtung. wenn die seite läuft, bin ich glücklich. aber das mit der werbung geht ÜBERHAUPT NICHT! schon gar nicht solche. kei...

News