eine echt miese scheiße die hier abgezogen wird. für sowas hat man zeit, aber für die anliegen der ganzen user hat man keine zeit...ey junge gib das projekt wieder ab du kannst es nicht.
dann noch geld macherrei, indem man für die views zahlt (10000 für 450€)das is doch echt panne...der typ ...