Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » man hat ja hier sonst nicht...

03.06.2008 21:30:21 | von KäptnHook zu Neuer Termin Chat
man hat ja hier sonst nichts zu lachen http://www.brigitteschneider.de/images/bilder/witze59c.jpg

News