Kommentare » Übersicht » 03.06.2008 » @E.: Um diese bescheuerte S...

03.06.2008 22:29:03 | von elektron zu Neuer Termin Chat
@E.: Um diese bescheuerte Spendenaktion wird's ja u.a. gehen. Offensichtlich hat Frank gemerkt, dass keiner hier auch nur ne müde Mark geschweige denn nen Euro für einen miesen Support und blah blubb ausgibt, deswegen baut man mal eben geschwind riesengroße Werbung ein, in der Hoffnung, es klickt...

News