Kommentare » Übersicht » 04.06.2008 » Ja, das ist mir dann gester...

04.06.2008 10:05:39 | von grummel zu auch schon wieder Juni
Ja, das ist mir dann gestern auch aufgefallen. Sieht nur so nach Herzchen aus... deswegen lieber das hier: ☼

News