Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2008
» Ja, das ist mir dann gester...
04.06.2008 10:05:39 | von grummel zu auch schon wieder Juni
Ja, das ist mir dann gestern auch aufgefallen.
Sieht nur so nach Herzchen aus... deswegen lieber das hier: ☼
News