Kommentare » Übersicht » 04.06.2008 » Gibts bei WOW eigentlich au...

04.06.2008 13:09:12 | von MayaMoon zu wow
Gibts bei WOW eigentlich auch so'nen Spielerschwund, seit AoC raus ist? (Würd mich mal interessieren...)

News