Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2008
» Ich bin auch mal auf meine ...
04.06.2008 09:15:49 | von Rapunzel zu Yay..
Ich bin auch mal auf meine Nebenkostenabrechnung gespannt.Aber das mit dem Nachtspeicher ist wirklich eine klasse Idde.Alles Liebe Rapunzel
News