Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2008
» ..Wenn ich das richtig sehe...
04.06.2008 07:19:45 | von Lee. zu Neuer Termin Chat
..Wenn ich das richtig sehe, ist die Werbung nun weg!
Danke schön... man soll schliesslich nicht nur "schimpfen" sondern auch mal loben, nicht wahr? Liebe Grüsse, Lee
News