Leute, wir sind alle genervt, aber das ist doch Kindergarten. Und Beleidigungen bringen auch keinen weiter, lieber Matze.
Ich denke, wenn wir kollektiv alle # oder ღ in unsere Titel einfügen, dann klappts doch ohne Werbung und damit bin ICH zumindest zuerst mal zufrieden.
Was ich wirklich b...