Kommentare » Übersicht » 04.06.2008 » Leute, wir sind alle generv...

04.06.2008 12:47:44 | von sun.shine zu Neuer Termin Chat
Leute, wir sind alle genervt, aber das ist doch Kindergarten. Und Beleidigungen bringen auch keinen weiter, lieber Matze. Ich denke, wenn wir kollektiv alle # oder ღ in unsere Titel einfügen, dann klappts doch ohne Werbung und damit bin ICH zumindest zuerst mal zufrieden. Was ich wirklich b...

News