Liebste Gretel,
ich habe die Kommentare gelesen und ich bin im Bilde, was unsere Seite hier anbelangt. Ich finde es ziemlich scheisse, wie unser Betreiber sich hier verhält, aber ich finds kindisch und dumm, wie sich manche User hier verhalten- dich eingeschlossen.
Ich persönlich habe die nötig...