*gähn* ja dann hoff mal weiter. heisst ja nicht umsonst: die hoffnung stirbt zuletzt.
wie du das alles findest ist mir reichlich egal denn deine argumentation ist eine frechheit. der arme frank reagiert nicht weil die bösen user so blöde posten und du, sun.shine kannst ihn da vollstens verstehe...