Kommentare » Übersicht » 04.06.2008 » @ geist den punkt gab es m...

04.06.2008 18:48:28 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
@ geist den punkt gab es mal und ich hoffe es gibt ihn bald wieder das ist das einzigste was mich hier im moment am diary nervt... sonst alles oki doki

News