Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2008
» den gibts schon ewig... so...
04.06.2008 18:56:18 | von blueangel zu Neuer Termin Chat
den gibts schon ewig... so könnten die diarys auch chatten, aber kaum einer nutzt es...leider
News