Kommentare » Übersicht » 04.06.2008 » @ mimi: Das ist ja das Prob...

04.06.2008 22:37:18 | von Jaded zu Neuer Termin Chat
@ mimi: Das ist ja das Problem - wir sind zur Zeit alle Premium... kostenlos... und deshalb können wir die Werbung net ausschalten... weil sie allen auf's Auge gedrückt wurde...

News