Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2008
» @ mimi: Das ist ja das Prob...
04.06.2008 22:37:18 | von Jaded zu Neuer Termin Chat
@ mimi: Das ist ja das Problem - wir sind zur Zeit alle Premium... kostenlos... und deshalb können wir die Werbung net ausschalten... weil sie allen auf's Auge gedrückt wurde...
News